0177 / 548 9911 wolfgang@wohlbehandelt.de

über mich

Mein Name ist Wolfgang Weise, Jahrgang 1960, und lebe im schönen Schongau, Bayern.
Als Therapeut bin ich spezialisiert auf die Behandlung von Faszien, besondere Erfolge erziele ich durch die Bowen Therapie sowie durch die Strukturelle Integration gemäß der Methoden von Frau Dr. Ida Rolf.

Zur Anwendung dieser Therapien bin ich gekommen nachdem mich erste Berichte über die fantastischen Erfolge der Faszienbehandlung erreicht haben. Auf Basis eigener Erfahrung wollte ich unbedingt die Anwendung der Faszien Therapie erlernen und weiter geben.

Als Faszien Therapeut zu arbeiten bedeutet mir sehr viel und bin sehr dankbar diesen beruflichen Weg gehen zu können. Er bedeutet Vertrauen zu haben in die Entwicklungsfähigkeit des Menschen, Freude zu haben an den positiven Veränderungen die möglich sind – bei Jung und Alt. Während der ersten Jahre als Bowen Therapeut hab ich mehr und mehr erfahren können wie selbst geringe Veränderungen eine erhebliche Verbesserung der Lebensqualität bedeuten können.

meine Ausbildung

 

 

Deutsches Zentrum für Bowen Therapie

KMI Institut Tom Myers, USA

 .

Anatomy Trains, Walpole, Maine, USA

TherMedius Hypnose & Therapie

 

crafted touch Institut, Seattle, USA

Ausbildung als Bowen Therapeut am Deutschen Zentrum für Bowen Therapie „DZBT“ mit anschließender Weiterbildung zum „erweiterten Bowen Therapeut“

 

Umfangreiche Ausbildung in Faszientherapie im Anatomy Trains Institut in USA durch Tom Myers.

Weiterbildung bei Anatomy Trains mit Schwerpunkt Kopf, Nacken und Kiefer in Oslo.

Spezialisierung auf die Behandlung Kieferbeschwerden am renommierten Crafted Touch Institut in Seattle, USA,

Intensivtraining für Intraorale Behandlung von Kiefer und Schädel am renommierten Crafted Touch Institut in Seattle, USA,

Umfassende Ausbildung als Faszientherapeut bei Anatomy Trains KMI Institut in USA

Grundausbildung in Hypnose und Entspannungstechniken mit Weiterbildung zur Erstellung individueller Hypnose-Anwendungen

Ausbildung in Reiki-I und Reiki-II zur Anwendung der universellen Energie

Ihr Faszien-Therapeut:

über mich

Eine Probebehandlung vereinbaren:

4 + 12 =